Leistungserbringung mit Herz und Verstand

Wir stehen für Exzellenz in der Suche.

Überdies fühlen wir uns unseren Kunden zu 100 Prozent verpflichtet. Dasselbe gilt ebenfalls für unsere Kandidaten. Nur so können wir die notwendige Offenheit und das Vertrauen von beiden Parteien erarbeiten.

Um dies zu erreichen, halten wir uns an einige wichtige Prinzipien:

Kapazität
Wir nehmen nur Beratungsaufträge an, wenn wir die Kapazitäten haben, diese nach unseren Standards abzuarbeiten.
Know-How
Wir nehmen nur Beratungsaufträge an, von denen wir überzeugt sind, dass wir sie auch erfolgreich abwickeln können.
Industriekenntnis
Wir arbeiten nur in Industrien, in denen wir uns auch zu Hause fühlen (siehe Referenzen) und deren Prozesse wir kennen.
Exklusivität
Wir nehmen nur Beratungsaufträge an, die wir exklusiv bearbeiten können.
Research
Wir arbeiten mit unserem eigenen Research und verlassen uns nicht auf die Performance anderer Unternehmen oder Personen.
Garantie
Wir garantieren für unsere Arbeit. Nämlich, dass wir so lange suchen, bis wir einen geeigneten Kandidaten gefunden haben. Aber auch, eine honorarfreie Neubesetzung, falls der Klient und der Kandidat wider Erwarten doch nicht zueinander gepasst haben.
Voriger
Nächster

Kommunikation ist der Schlüssel

Persönlicher Service

Zuverlässigkeit

Das bedeutet für uns, dass wir Zusagen wohlüberlegt abgeben.

Haben wir unser Wort gegeben, so halten wir uns daran und erfüllen Zusagen gewissenhaft und pünktlich. Sollte dies aufgrund besonderer Umstände einmal nicht möglich sein, so informieren wir rechtzeitig. Dabei machen wir deutlich, dass und aus welchem Grund wir unsere Zusagen nicht einhalten können.

Dann suchen wir gemeinsam mit unserem Klienten nach Lösungen.

Zuverlässige Statusreports

Wir berichten unseren Kunden zeitnah und sehr offen über den Status der Projekte.

So entsteht nicht der Eindruck einer „Black Box“ und es erlaubt uns schnell zu reagieren, wenn wir merken, dass die vereinbarte Strategie am Markt nicht umzusetzen ist. Dann werden wir Handlungs- bzw. Lösungsvorschläge mit dem Klienten diskutieren, damit wir unser Ziel möglichst im vereinbarten Zeitrahmen erreichen.

Hier können Sie einen beispielhaften Statusbericht ansehen.

Lernen Sie uns kennen - unverbindlich!

Gerne geben wir Ihnen in einem ersten Gespräch – telefonisch oder auch persönlich – einen Eindruck von unserem Verständnis zum Thema Executive Search und Interim Recruiting.